Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lena-in-australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mit 15Kilo durch Australien

Wir sind inzwischen 20 Stunden wach und gut in Dubai angekommen.
Jetzt geht es also los, unsere große Reise hat begonnen!
Mit ungefähr 15 kiloschweren Rucksäcken plus Handgepäck werden Marie und ich jetzt erstmal die nächsten Wochen auskommen müssen.
Unser Flug war relativ entspannt, wir hatten eine riesige Auswahl an Filmen, sodass wir gar nicht zum schlafen kamen (wobei ich bei Arielle kurz weggenickt bin- unter dem Meeeeer :D)
Am Flughafen wurden wir dann in einem suuuupercoolen Auto( komplette Lederausstattung) abgeholt (war ein bisschen komisch, nur Marie und ich). Waren aber alle ganz nett, hier wird einem noch die Tür vom Auto aufgehellten
Das Doofe ist jetzt nur, dass wir noch zieeeemlich lange warten müssen, bis wir in unser Zimmer kommen (Ortszeit:8:19,wir können frühestens um 10:30 rein, spätestens um 14:00)
Dafür haben wir gutes Internet, hat auch was
Mehr gibt's bis jetzt eigentlich auch gar nicht zu erzählen, wir haben ja noch nicht wirklich was gemacht
10.11.14 05:29
 
Letzte Einträge: Tag 2 in Dubai, Kurze Zwischenmeldung- Zurück in der Zivilisation, ca 1800 km später


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung